des Haupt- und Finanzausschusses - 30.11.2017 - 18:00-18:22 Uhr

Sitzung
HUFA: VII/14
Gremium
Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschuss
Raum
Großer Sitzungssaal
Datum
30.11.2017
Zeit
18:00-18:22 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1 
Ö 2 
Ö 3 
Ö 4 1815/VII
Ö 5 1810/VII
Ö

Nachtrag: 21.11.2017 Nummer 1
Abfallbehälter-Leerung durch Fremdfirma,
Antrag der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN vom 20.11.2017

Beschluss: zurückgestellt

1833/VII
Ö 6

Bekanntgaben der Verwaltung

Beschluss: Kenntnis genommen

 
Ö 6.1 1802/VII
Ö 6.2 1804/VII
Ö 6.3 1841/VII
Ö 7 
Ö 8 
N 9

Bericht über die Ausführung der in der Sitzung vom 26.9.2017 gefassten Beschlüsse

 
N 10

Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung nach § 60 Abs. 2 GO NRW, hier: Vergabe der Energielieferleistungen für Strom für die Lieferstellen der Kreisstadt Siegburg sowie des "Energieeinkaufspools"

 
N 11

Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung nach § 60 Abs. 2 GO NRW, hier: Vergabe der Energielieferleistungen für Erdgas für die Lieferstellen der Kreisstadt Siegburg sowie des "Energieeinkaufspools"

 
N 12

Beschaffung eines Transporters

 
N 13

Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 für das zukünftige Feuerwehrhaus Kaldauen/Stallberg Auftragsvergabe

 
N 14

Ersatzbeschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 10 für Kaldauen Auftragsvergabe

 
N 15

Beschaffung von zwei Mittleren Löschfahrzeugen MLF Auftragsvergabe

 
N 16

Niederschlagung uneeinbringlicher Gewerbesteuerrückstände

 
N 17

Ernennung einer Beamtin

 
N

Nachtrag: 24.11.2017 Nummer 1
Beschaffung einer Hebebühne-Radlader-Kombination, hier: Vergabevorschlag

 
N 18

Bekanntgaben der Verwaltung

 
N 18.1

Abfallbehälter-Leerung durch Fremdfirma

 
N 19

Verschiedenes