Sitzung
HUFA: VII/14
Gremium
Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschuss
Raum
Großer Sitzungssaal
Datum
30.11.2017
Zeit
18:00-18:22 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1 
Ö 2 
Ö 3 
Ö 4 1815/VII
Ö 5 1810/VII
Ö
Nachtrag: 21.11.2017 Nummer 1
Abfallbehälter-Leerung durch Fremdfirma,
Antrag der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN vom 20.11.2017

Beschluss: zurückgestellt

1833/VII
Ö 6
Bekanntgaben der Verwaltung

Beschluss: Kenntnis genommen

 
Ö 6.1 1802/VII
Ö 6.2 1804/VII
Ö 6.3 1841/VII
Ö 7 
Ö 8 

Nicht öffentlicher Teil:

N 9
Bericht über die Ausführung der in der Sitzung vom 26.9.2017 gefassten Beschlüsse
 
N 10
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung nach § 60 Abs. 2 GO NRW, hier: Vergabe der Energielieferleistungen für Strom für die Lieferstellen der Kreisstadt Siegburg sowie des "Energieeinkaufspools"
 
N 11
Genehmigung einer Dringlichkeitsentscheidung nach § 60 Abs. 2 GO NRW, hier: Vergabe der Energielieferleistungen für Erdgas für die Lieferstellen der Kreisstadt Siegburg sowie des "Energieeinkaufspools"
 
N 12
Beschaffung eines Transporters
 
N 13
Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 für das zukünftige Feuerwehrhaus Kaldauen/Stallberg Auftragsvergabe
 
N 14
Ersatzbeschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 10 für Kaldauen Auftragsvergabe
 
N 15
Beschaffung von zwei Mittleren Löschfahrzeugen MLF Auftragsvergabe
 
N 16
Niederschlagung uneeinbringlicher Gewerbesteuerrückstände
 
N 17
Ernennung einer Beamtin
 
N
Nachtrag: 24.11.2017 Nummer 1
Beschaffung einer Hebebühne-Radlader-Kombination, hier: Vergabevorschlag
 
N 18
Bekanntgaben der Verwaltung
 
N 18.1
Abfallbehälter-Leerung durch Fremdfirma
 
N 19
Verschiedenes